top of page

Zufriedene Kunden

Zufriedene, schöne Gesichter

Kundenbewertungen: Kundenbewertungen

Nina ist eine super liebe Wimpernstylistin.
Man fühlt sich bei ihr absolut wohl und gut aufgehoben. Sie klärt einen bestens über die Produkte auf, ist super sympathisch und hat einen richtigen Blick für die Ästhetik. Ich kann nur sagen, traumhafte Wimpern, perfekt geklebt und optimal passend zu meinen Augen ausgesucht. Top 👌
5-Sterne! Ich kann Nina nur weiterempfehlen. Sie ist die BESTE 👑

Anna K.

Ich kann die Wimpernverlängerung bei Nina jeden nur empfehlen! Nina arbeitet sehr professionell, es gibt keine Bessere hier in der Umgebung! Ich bin froh, sie gefunden zu haben und vertraue ihr voll und ganz! Vorallem wenn man sehr schlechte Erfahrungen woanders gemacht hat, sieht man den deutlichen Unterschied, wie gut Sie überhaupt arbeitet.

Sabine T.

Hei ich wollte dir noch danke sagen, ich bin total zufrieden mit den Wimpern und habe total viele Komplimente bekommen, du hattest ganz recht😁 bis jetzt ist noch keine einzige raus gefallen und ich hab mich daran gewöhnt 😊
Aufjedenfall ein ganz dickes Dankeschön😊❤ ich komm jetzt immer zu dir und empfehle dich dann auch weiter wenn ich darf

Elisabeth W.

Nach vielen schlechten Erfahrungen im Bereich Wimpernverlängerung wollte ich meinen Wunsch auf schöne Wimpern nicht aufgeben und versuchte mein Glück bei Nina. Anfangs war ich skeptisch doch schon nach dem ersten Termin habe ich eine tolle Erfahrung gemacht und war sehr begeistert und mehr als zufrieden! Nina hat total gute Arbeit geleistet, wobei auf meine Wünsche eingegangen wurde. Für den Anfang natürliche Wimpern und später etwas mehr Dichte. Nina arbeitet sehr sanft und lässt ihre Kunden nicht gehen wenn sie nicht selbst mit dem Ergebnis zufrieden ist. Außerdem wurde ich über die richtige Pflege aufgeklärt und bekam ein Wimpernbürstchen dazu. Die Qualität der Wimpern ist richtig gut und sie halten wirklich ewig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für die ingesamte Behandlung und das Endergebnis top. Atmosphäre ist sehr sauber, ordentlich und total bequem. Nina ist ein mega lieber Mensch, arbeitet sehr professionell und ist total gesprächig, was die Zeit leider sehr schnell vergehen lässt. Sie ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!

Kathrin W.

bottom of page